radio SAW  ROCKLAND SACHSEN-ANHALT  Radio Kombi Sachsen-Anhalt
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar

SARina

Media-Lexikon

SARina erklärt Ihnen die wichtigsten Begriffe aus dem Bereich Hörfunkwerbung und Marketing.
Das Media-Lexikon wird freundlicherweise bereit gestellt von der RMS Pfeilwww.rms.de.

Begriffserklärung:

Werbetracking

Ein Werbetracking ist ein individueller Forschungsansatz zur Überprüfung, ob eine Radiokampagne eine Veränderung von verschiedenen Werbewirkungsparametern (z.B. Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Kaufbereitschaft) zur Folge hatte. Auf diese Weise geben die Ergebnisse eine eindeutige Antwort auf die Frage, ob der Einsatz von Radiowerbung den gewünschten Erfolg gebracht hat. Üblicherweise nutzt man für die Überprüfung eine repräsentativ angelegte Erhebung (z. B. via CATI oder CAPI) in zwei oder mehreren Erhebungswellen.
Freundlicherweise bereit gestellt durch die RMS

Anzeigen nach Kategorie:

Anzeigen nach Buchstaben:


SARina

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
© SAR Sachsen-Anhalt Radio Marketing GmbH & Co. KG. All rights reserved.
Pfeil Impressum | Datenschutzbestimmungen | AGB | Kontakt
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, SAR