radio SAW  ROCKLAND SACHSEN-ANHALT  Radio Kombi Sachsen-Anhalt
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar

SARina

Media-Lexikon

SARina erklärt Ihnen die wichtigsten Begriffe aus dem Bereich Hörfunkwerbung und Marketing.
Das Media-Lexikon wird freundlicherweise bereit gestellt von der RMS Pfeilwww.rms.de.

Begriffserklärung:

Nielsen Media Research

Nielsen Media Research (NMR) ist eines der weltweit führenden Medienforschungsunternehmen. Nielsen Media Research ging aus Schmidt & Pohlmann (S & P) hervor, das 1979 durch die Muttergesellschaft von NMR - The Nielsen Company - übernommen wurde. NMR beobachtet und erhebt die Bruttowerbeinvestitionen in den klassischen Medien sowie in den Medien Direct Mail, Online, Kino, At-Retail und Transport-Media. Die Zahlen sind allgemein anerkannte Kennzahlen für Werbespendings in Deutschland. Sie werden monatlich in der Nielsen Werbestatistik veröffentlicht.
Freundlicherweise bereit gestellt durch die RMS

Anzeigen nach Kategorie:

Anzeigen nach Buchstaben:

Begriffe der Kategorie Media:


SARina

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
© SAR Sachsen-Anhalt Radio Marketing GmbH & Co. KG. All rights reserved.
Pfeil Impressum | Datenschutzbestimmungen | AGB | Kontakt
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, SAR