radio SAW  ROCKLAND SACHSEN-ANHALT  Radio Kombi Sachsen-Anhalt
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar
SAR - Wir machen Ihr
Unternehmen hörbar

Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.

Funkspot-Motive der Gattungskampagne


Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.
Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf. (Foto: Fotolia)

Die Imagekampagne mit dem Claim „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf“ wurde von der Kreativschmiede Grabarz & Partner entwickelt und von Studio Funk umgesetzt. Die 30-Sekünder der Funk-Flights laufen in rollierender Abfolge im Werbeblock. Die Kampagne kommt flächendeckend im gesamten Bundesgebiet sowohl auf öffentlich-rechtlichen wie privaten Hörfunksendern zum Einsatz. Um sich aus dem Werbeumfeld herauszuheben, wurde auf eine aufmerksamkeitsstarke Mechanik gesetzt: In alltägliche kleine Geschichten verpackt, trifft die Botschaft via Radio in unterhaltsamer und leicht provokanter Weise den Nerv der Hörer. Aber auch die avisierte Zielgruppe der Werbungtreibenden wird zum Schluss eines jeden Spots direkt angesprochen. Ganz im Sinne des hierfür verwendeten Mottos: Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen.

„Diese Unumgänglichkeit von Radio und die exakte Aussteuerbarkeit über große und auch ganz kleine Zielgruppen und Regionen hinweg, das sind wesentliche Stärken und Wirkungsfaktoren von Radio“, so Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale. Und Ralf Heuel, Partner und Geschäftsführer Kreation von Grabarz und Partner, fügt hinzu: „Kaum ein anderes Medium bietet so viele kreative Möglichkeiten und wird gleichzeitig in der Wahrnehmung immer noch so unterschätzt.“

Quelle: Radiozentrale

Aktuelle Funkspot-Motive zum Anhören:




SARina

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
© SAR Sachsen-Anhalt Radio Marketing GmbH & Co. KG. All rights reserved.
Pfeil Impressum | AGB | Kontakt
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, SAR